Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #11 – Ousmane Dembélé #11 – Ousmane Dembélé

#11 – Ousmane Dembélé

0
#605901
Anonym

@yofrog

So radikal finde ich die Sichtweise eigentlich nicht.

Wenn Dembele wirklich nicht an seinem Benehmen, Professionalität, Ernährungsweise usw. gearbeitet hat und immer noch mehr „kleiner Teenie“ statt „Profifußballer“ ist, dann hat er selbstverständlich nichts beim Fc Barcelona zu suchen.

Die Sache ist nur die. Ich kenne Dembele nicht persönlich und ihr alle wahrscheinlich auch nicht. Ich weiß nicht, ob er sich verändert hat oder ob er sich immer noch wie ein Psycho statt Profi benimmt,

Dementsprechend kann man die Ursache der Verletzung auch nur ganz schwer beim Namen nennen.

Fakt ist aber natürlich: Verletzte Spieler nützen keinem Verein dieser Welt etwas. Vorallem keine 100Mio. + Spieler.

Ich hoffe einfach nur, dass er zu dem Spieler wird, zu dem er werden kann und das er beim Fc Barcelona sein ganz eigenes großes ruhmreiches Kapitel schreiben wird.

Mehr geht gerade nicht.