Forum Home FC Barcelona – Verein Transfermarkt Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20 Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#605908
Wintulé
Teilnehmer

Als erstes: Hey Leute. Ich bin neu hier und freue mich auf spannende Diskussionen mit euch. :)

Ich habe gerade gesehen, dass die Tuttosport (wie verlässlich sind die?) berichtet, dass Juve an Suarez interessiert und dieser einem Wechsel im Falle eines Neymar Transfers nicht abgeneigt sei.
Vermutlich wird diese Meldung bald dementiert, aber wer weiss schon was sich Barti alles einfallen lässt um Neymar holen zu können.

Einzig denkbare Option wäre für mich hier eine 3er Rochade zwischen Barca (Suarez), Juve (Dybala) und PSG (Neymar). Natürlich müsste Barca wohl noch einen Spieler oder einiges an Kohle nach Paris schicken.

Ich jedenfalls würde einen Verkauf von Suarez überhaupt nicht verstehen. Dann hätten wir nur noch Griezmann, der als Sturmspitze spielen kann und müssten uns auf dieser Position nochmals verstärken. Geld und Zeit bleibt dafür wohl nicht.

Was meint ihr?