Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #11 – Ousmane Dembélé #11 – Ousmane Dembélé

#11 – Ousmane Dembélé

#605915
rumbero
Teilnehmer

@Falcon
Alles schwer zu deuten. Triathlet Lucho galt ja gemeinhin als Fitnessfanatiker, vielleicht hat er nach dem CL-Gewinn die Leine etwas losgelassen und EV hat dann das Wohlfühlen der Alten Herren zum Zentrum seiner Strategie gemacht. Grundsätzlich sind die natürlich, vor allem wenn kaum rotiert wird, trotz häufigem Beamtenfußball mit dem Alter verletzungsanfälliger. Glaube aber nicht, dass da Personalkosten eingespart werden sollten, das rächt sich umgehend.

Laut SPORT kann es sein, dass Dembélé eine Vertragsstrafe wegen Verletzung der Disziplin aufgebrummt wird. Ich hoffe, er erkennt, dass es auch in seinem Interesse ist, wenn er sich an Regeln hält, die ihn ja vor Verletzungen schützen sollen, und dass er möglichst bald die Signale seines Körpers richtig verstehen lernt. Ich war da aber auch schon optimistischer.