Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #11 – Ousmane Dembélé #11 – Ousmane Dembélé

#11 – Ousmane Dembélé

#605916
konfuzius
Teilnehmer

@Falcon

Was Dembele angeht, ich maße mir nicht an, seine Konstitution zu beanstanden, wenn es tatsächlich nicht anders geht. Mir geht es um die Leistungsbeurteilung. Und die ist bei Dembele, selbst wenn er fit und munter ist, für mich nie zufriedenstellend gewesen.

Irgendwann habe ich mich überreden lassen, nicht mehr so kritisch auf Dembele zu schauen. Aber wenn ich wieder einmal lese, dass er angeblich die Düse macht anstelle sich verantwortlich zu verhalten und der Berater meint, Dembele dachte, es wäre nur Muskelkater, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Es kann nicht sein, dass du dir in deiner dritten Saison für Barca immer noch durch solche Leichtsinnigkeiten Probleme produzierst.

Und ganz ehrlich, zu seiner Mama kann er ja gehen nach Rennes. Aber mit schmerzen am Bein einfach mal bis Montag zur Mama? Das kannst du machen, wenn du Sesselpupser bist, aber nicht Profisportler. Denke, damit ist nicht alles, aber das Wesentliche gesagt.