Forum Home FC Barcelona – Verein Transfermarkt Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20 Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#605924
chadroxx
Teilnehmer

Das Thema kotzt mich langsam an. Jede Zeitung, Reporter, Radiosendung, etc. sagt etwas anderes bezüglich des Transfers. Mal mischt Juve mit, mal hat Juve gar kein Interesse an Neymar. Mal hat sich Neymar für Real entschieden, mal ist Real gar nicht interessiert, mal wurde ein Mega Angebot von Real abgelehnt, mal wurde gar kein Angebot abgegeben, mal bieten wir 3 Spieler plus Geld, mal nur 2 plus Geld, mal nur ein Leihangebot über ein Jahr, mal über 2 Jahre, mal eine Leihe plus ein Spieler, mal sind wir gar nicht interessiert, mal verlang PSG 220 Mio, mal verlangt PSG 300 Mio, die nicht mit Spieler verrechnet werden, mal könnten sie sich eine Leihe vorstellen, wenn die Zahlen stimmen und mal wird eine Leihe absolut ausgeschlossen ………