Forum Home FC Barcelona – Verein Transfermarkt Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20 Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

0
#605931
Anonym

Ich kenne keinen einzigen 100 Mio. + Transfer, der bisher sein Team auf ein anderes Level gehoben hat und seine Ablöse gerechtfertigt hat.

Der einzige, für den wirklich diese hohe Summe gut investiert wurde ist Kylian Mbappe, aber sonst bliebe die ganzen Bales, Pogbas, Dembeles, Coutinhos und Neymars alle blass.

Wobei hier gesagt werden muss, dass Bale immerhin sehr wichtige Tore schoss (2 x in einem CL-Finale, damals gegen uns im CDR-Finale; usw. )

Ich verstehe diesen Galactiko-Kurs, den wir nun schon seit Jahren fahren absolut nicht und weiß auch nicht was sich unser Verein durch die mögliche Verpflichtung eines nächsten Galakticos wie Neymar verspricht.

Könnte mich hier jemand aufklären ?
Was soll Neymar bezwecken ?