Forum Home FC Barcelona – Verein Transfermarkt Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20 Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#605932
konfuzius
Teilnehmer

@Yofrog

Poste bitte nur einmal in der Woche ein Gerücht. Wenn sich das anders verhält und du mehr als einmal pro Tag Gerüchte postest im Gerhüchte Thread, macht der Rumbero wieder einen Rundumschlag, dass sich hier Sektenmitglieder versammelt haben.


@Fifty

Klar ist das klar, und zwar wie der Urknall – also für mich zumindest! :)

@Hamid

Frühstücksdirektor Barto hat eben eine neue Ära eingeleitet – die Ära der sinnlosen Geldverschwendung. Coutinho und Dembele knapp 300 Millionen Euro und vermutlich beide unpassend für das Team. Dembele in der dritten Saison und immer noch nicht gezündet, zumindest immer schnell verpufft.

Natürlich hoffe ich inständig im Sinne von Barca und uns Fans, dass Dembele es irgendwie doch noch schafft, in die Bahn zu kommen, und zwar langfristig. Letzten Endes sind wir Fans die, die sich wohl mehr darüber aufregen als der FrühstücksZIRKUSdirektor!