Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 5-2 Betis Sevilla [25.08.2019] FC Barcelona 5-2 Betis Sevilla [25.08.2019]

FC Barcelona 5-2 Betis Sevilla [25.08.2019]

#605952
konfuzius
Teilnehmer

Das wird ein Unterfangen werden ohne Suarez und Messi. Wer soll bitte die Tore schießen? Ob Griezmann schon dafür bereit ist in Entsprechung der Adaption? Man weiß es nicht. Zumindest ist Griezmann ein eifriger Spieler und nicht so behäbig wie Dembele. Das ist wenigstens ein Hoffnungsschimmer, dass vorne was laufen könnte.

PS: Hoffe, dass Dembele verkauft wird. Habe echt keine Lust auf den Knaben mehr. Von mir aus kann er nach Barca auch zehnmal Weltfußballer werden, juckt mich nicht!

PPS: Wenn morgen keine 3 Punkte eingefahren werden, startet DEFINITIV die Vorbereitung der Entlassung Valverdes! Da werden die Fans enorm viel Druck machen.

PPPS: Real Madrid hat gepatzt. Das sollte wenigstens Motivation genug sein, um endlich in die Pötte zu kommen.