Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 5-2 Betis Sevilla [25.08.2019] FC Barcelona 5-2 Betis Sevilla [25.08.2019]

FC Barcelona 5-2 Betis Sevilla [25.08.2019]

#605953
chadroxx
Teilnehmer

Ich glaube nicht, dass Valverde entlassen wird. Was soll er auch tun, wenn der Vorstand alle Ersatzstürmer verkauft und sich das Stammpersonal verletzt? Wir haben momentan nur einen funktionsfähigen Stürmer und der ist noch in der Eingewöhnungsphase. Roberto und Rafinha sind keine Stürmer, auch wenn sie ab und an auf der Position zu finden sind…Ich glaube absolut nicht an einen Gewinn heute. Es ist schlicht kein Personal vorhanden. Malcolm und Coutinho lachen sich gerade wahrscheinlich schlapp über die selbstgemachte Not. Nichts anderes ist das. Ein Notzustand, der selbst gemacht wurde. Statt auf Neymar zu pochen hätte man auch einen anderen Stürmer (zB Eriksen) holen können.