Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 5-2 Betis Sevilla [25.08.2019] FC Barcelona 5-2 Betis Sevilla [25.08.2019]

FC Barcelona 5-2 Betis Sevilla [25.08.2019]

#605954
Tical
Teilnehmer
chadroxx wrote:
.

Ist Eriksen nicht Mittelfeldspieler?!

Ich bin gespannt wie Betis auftreten wird. Setien ist ja nicht mehr da, Rubi kenne ich nicht. Lo Celso ist weg, dafür haben sie Fekir. Stammtorhüter Joel ist gesperrt durch die Rote gegen Valladolid, außerdem fehlt ihr Topstürmer Borja verletzt.
Auf jeden fall kommen Bartra und Tello zurück ins Camp Nou.

Was uns angeht glaube ich nicht, dass wir uns vorn so schwer tun. Oft haben wir ja festgestellt, dass Barca ohne Messi erst wie ein richtiges Team auftritt und Suarez wollte man durch seine Verstolperer ohnehin so halb verkaufen. Ähnlich Dembele, also kann das in den Augen der Skeptiker heute doch nur gut werden. Griezmann ist auf jeden Fall reif genug um diese Verantwortung zu übernehmen. Und wenn Rafinha an seinen Auftritt gegen Bilbao anknüpft, mache ich mir erst recht keine Sorgen.