Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 5-2 Betis Sevilla [25.08.2019] FC Barcelona 5-2 Betis Sevilla [25.08.2019]

FC Barcelona 5-2 Betis Sevilla [25.08.2019]

#605967
barca-blaugrana
Teilnehmer

Glaube Dembelé wird bei Barcelona den Durchbruch nicht schaffen.

Naja… Er ist halt nunmal verletzungsanfällig. Waren/Sind Spieler wie Bale, Robben, Vermaelen etc. auch und die waren extrem professionell. Es hängt nicht nur von Ernährung und Training ab. Die Verletzung haben evtl. auch mit einer komplett falschen Trainingssteuerung vom Trainerteam zu tun (siehe z.B. Wenger, der hatte immer vielzuviele Verletzungen, anscheinend war seine Trainingsperiodisierung ungenügend).

Dadurch das er halt nie spielt, wird ihm auch immer das Verständnis für unser Spiel fehlen.
Das Problem sind ja nicht seine Geschwindigkeit und seine Technik, sondern seine Spielweise, seine taktische Veranlagung sowie seine fehlerhafte Raumorientierung und Entscheidungsfindung in gewissen Situationen und Räumen. Da wäre vor allem ein kluger Trainer angebracht, der uns einfach fehlt. Bei Liverpool unter Klopp wäre er deutlich besser untergebracht und der Spielstil würde ihm dort eher passen, da Liverpool bevorzugt vertikal und temporeich spielt. Das genaue gegenteil was Barcelona praktiziert.