Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 5-2 Betis Sevilla [25.08.2019] FC Barcelona 5-2 Betis Sevilla [25.08.2019]

FC Barcelona 5-2 Betis Sevilla [25.08.2019]

#606000
Tical
Teilnehmer

Mir geht es wie Safettito, wir treten heute wirklich gut auf. Klar gibt es noch diese alte Schwäche, dass wir nach Ballverlusten zu langsam umschalten, klar läuft vorn noch nicht alles reibungslos mit Griezmann, aber mein Gott, der macht sein zweites Spiel für uns. Gut ist ja, dass er offensiv alles kann und nicht einfach bloß in der Luft schwebt. Witzig ist auch Frenkies Heatmap, der rote Bereich ist ausschließlich vor dem gegnerischen 16er.
Bin wieder bei meiner „Theorie“, dass überhaupt erst durch Messis Fehlen wieder solche Ballstaffeten und das Kollektiv zum Vorschein kommen.
Carles Perez bekommt von mir Sonderlob, der ist ja mal total schnell und trickreich. Macht echt Spaß wenn er am Ball ist!
Auch schön, dass Rafinha sich wieder so in den Vordergrund spielt. Ich hatte ehrlich gesagt schon mit ihm abgeschlossen, doch jetzt nach diesen Auftritten bisher sowie nach den Abgängen von Malcom und Cou bin ich klar dafür, seinen Vertrag zu verlängern und ihn nicht zu verleihen.