Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 5-2 Betis Sevilla [25.08.2019] FC Barcelona 5-2 Betis Sevilla [25.08.2019]

FC Barcelona 5-2 Betis Sevilla [25.08.2019]

#606006
andrucha
Teilnehmer
Fifasuchtie96 wrote:
Was Rafinha da liegen lässt? :blink:

Aber egal. Ich finde defensiv sind wir nicht gut, einmal wirklich auf die Probe gestellt worden und direkt ein Gegentor bekommen. Piqué finde ich schrecklich. Fande ihn beim Gegentor schlecht, hat schon mehrere Male einfach nur gefoult, weil er zu langsam ist und spielte zudem mehrere völlig unnötige lange Diagonalpässe ins Nichts oder zu einem Betis Spieler. Offensiv sind wir sehr stark. Grizou und Rafinha sind unglaublich, die Abschlussstärke von Rafinha abgesehen. Lediglich Carles Perez gefällt mir nicht so wirklich derzeit. Wirkt teilweise sehr ideenlos und iwie auch sehr langsam. De Jong fällt auch gar nicht auf, was aber als eher defensiver MF Spieler wahrscheinlich ein eher gutes Zeichen ist.

Also ist es an der Zeit Todibo richtig ans Team heranzuführen (für Piqué) ? Dazu müsste man ihn halt auch mal mitnehmen…