Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 5-2 Betis Sevilla [25.08.2019] FC Barcelona 5-2 Betis Sevilla [25.08.2019]

FC Barcelona 5-2 Betis Sevilla [25.08.2019]

#606043
MeineMeinung
Teilnehmer
Tical wrote:
Hand aufs Herz: Hat irgendwer von euch schon Fati gekannt? Warum hörte man noch nie etwas von ihm wenn er so ein Riesentalent sein soll? Es ging immer nur um Simons‘ Abgang und wie alles schlechter wird und plötzlich debütiert der Zweitjüngster der Vereinsgeschichte und macht beinahe noch ein Tor.

Ich weiß nur dass es mal vor nicht all zu langer Zeit ein Post auf der Twitter Seite von Barca kam, das er verlängert hat seinen Vertrag. La Masia ist nicht tot, man muss nur den Spielern eine Chance geben. (Ich weiß hast du nicht gesagt, wollte es nur mal erwähnen)

Ps @ chadroxxx: Ilaix Moriba meinst du glaube ich.