Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 5-2 Betis Sevilla [25.08.2019] FC Barcelona 5-2 Betis Sevilla [25.08.2019]

FC Barcelona 5-2 Betis Sevilla [25.08.2019]

0
#606045
Anonym

Das Spiel war phänomenal!

Griezmann war phänomenal.

Sergi hat im Mf das gebracht, was ich mir von ihm erhofft habe: Torgefahr in Form von
Assists!!

Carles Perez war sehr gut. Selbstbewusst, gute Entscheidungsfindung, Breite gebracht und ein Tor. Und das alles beim Pflichtspieldebut. Respekt!!

Ansu Fati zeigt, dass es in Zukunft eben doch keine 100 Mio Transfer bedarf !! La Masia lebt!!

Rafinha war sehr sehr gut. Er muss fit bleiben!!

Hoffe, dass wir dieses Tempo, Onetouch football , Power nicht verlieren, wenn wir Messi und Suarez in die Startelf packen.

Außerdem müssen wir auch auswärts so auftreten!

Valverde wird belohnt, wenn er weiterhin eine mutige Haltung an den Tag legt.

Es ist 04:00 morgens bei mir. Ich geh pennen Freunde. Es hat sich gelohnt wach zu bleiben!!