Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 5-2 Betis Sevilla [25.08.2019] FC Barcelona 5-2 Betis Sevilla [25.08.2019]

FC Barcelona 5-2 Betis Sevilla [25.08.2019]

#606056
barçafan78
Teilnehmer

Das hätte gern noch ein halbes Stündchen weiter gehen dürfen heute und ich weiß jetzt gar nicht, wann es mir zuletzt mal so ging…

Es erscheint mir die große Herausforderung zu sein, Messi einzubinden, ohne, dass das Spiel erlahmt, weil jeder nur den richtigen Moment sucht, ihn anzuspielen.

Die Laufbereitschaft und das über weite Strecken super zeitige Bälle erobern habe ich lange nicht so gesehen wie heute.
Es war klasse, zuzuschauen.
Ich hatte das Gefühl, der vordergründig unauffällige De Jong hielt mit seinem Laufpensum und der Passsicherheit Busi so den Rücken frei, dass der zeigen konnte, dass noch nicht alles weg ist, was ihn auszeichnete. Die werden sich wohl gut ergänzen, denk‘ ich.
Sergi Roberto kann da halbrechts glänzen, wenn da 2 auch Dampf machen und Löcher reißen auf seiner Seite (Semedo, Perez, Fati).
Fast am meisten freue ich mich heute für Rafinha. Schon edel, was der in Sachen Spielübersicht und Einleiten von gefährlichen Aktionen in Strafraumnähe kann.

Ich hoffe, Valverde gelingt es, diese ganzen, lange nicht gesehenen Attribute auch mit Messi zu basteln. So recht glauben kann ich da noch nicht dran.