Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 5-2 Betis Sevilla [25.08.2019] FC Barcelona 5-2 Betis Sevilla [25.08.2019]

FC Barcelona 5-2 Betis Sevilla [25.08.2019]

#606064
chris_culers
Teilnehmer

Puig wird wohl erstmal bei Barca B bleiben. Und das ist gut so, denn er würde kaum zu Einsätzen kommen. Denke, das gestrige MF mit Sergio, de Jong und Roberto ist erstmal gesetzt. Das hat phasenweise echt gut ausgesehen. Speziell Roberto gefällt mir gut mit seinem Zug nach vorne und seiner Robustheit in den Zweikämpfen. Dazu seinen zwei schönen Assists!
Da muss sich auch ein Arthur warm anziehen und im Training Vollgas geben!
Rakitic würde ich nur bei einem sehr guten Angebot (30 Mio aufwärts) verkaufen, da er mit seiner Erfahrung ein wichtiger Spieler für Rotationen sein kann, wie man gegen Bilbao gesehen hat.
Für Alena sehe ich schwarz diese Saison. Er hat nichts, was ihn unverzichtbar macht. Wüsste auch nicht, welchen Spieler er in naher Zeit verdrängen könnte um auf den Platz zurückzukehren, zumal er in einem Heimspiel mit vielen Verletzten nicht mal im Kader war (Verletzung ist mir nicht bekannt)! In der Rangordnung ist er auf den letzten Platz zurückgerutscht und hat Vidal, Rakitic, Arthur und Rafinha vor sich (sofern alle bleiben).
Am besten zusammen mit Puig zu einer La Liga Mannschaft verleihen um zu sehen ob aus Alena noch was wird.
Puig sollte regelmäßig Profiluft schnuppern, da er bei Barca B verschenkt ist.