Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 5-2 Betis Sevilla [25.08.2019] FC Barcelona 5-2 Betis Sevilla [25.08.2019]

FC Barcelona 5-2 Betis Sevilla [25.08.2019]

#606067
Tical
Teilnehmer
Hamid wrote:
Kann man so stehen lassen oder ?

Witzig, da ist Lenglet unser schlechtester Mann gewesen. :D
Ja, schwierig, es waren alle sehr solide. Gerade bei Lenglet habe ich zwei Szenen noch gut im Kopf, die erste war in der 21. Minute, da grätschte er am Mittelkreis sehr gut einen Ball ab, wofür das ganze Stadion applaudierte. Dann in der… puh, kurz vor Schluss, um die 80. rum, als das Spiel längst entschieden war, grätschte er nochmal einen Ball ab – gab wieder viel Applaus.
Das ist mir vor allem im Gedächtnis geblieben. Bei all den Ballstaffetten und Einzelaktionen nach vorn, das Verteidigen wird auch zurecht gewürdigt.