Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 5-2 Betis Sevilla [25.08.2019] FC Barcelona 5-2 Betis Sevilla [25.08.2019]

FC Barcelona 5-2 Betis Sevilla [25.08.2019]

#606076
andrucha
Teilnehmer
yofrog wrote:
Für mich ist die Gretchenfrage ob Valverde nun durch diese Erfahrung den Mut hat, abseits seiner Hierarchie aufzustellen, wenn es nicht die Verletztenliste erfordert!

Das hat gestern wahrlich Spaß gemacht, vor allem das Tempo und ein 9er der mit kombinieren kann!

Ja, dieser Test steht noch aus. Wenigstens Suarez sollte keinesfalls gesetzt sein. Und bei Messi muss man auch eine Lösung finden. Es wäre fatal, ihn wieder rechts aufzustellen und dadurch den Flügel verwaisen zu lassen. Ich glaube, dass es im Moment, wenn es klappen soll, eigentlich nur ohne Suarez gehen kann oder man ggf. hier und da eine Doppelspitze aus Griezmann und Suarez mit Messi dahinter aufbietet. Aber im 4-3-3 muss Messi nun eigentlich in die Mitte!
Die Frage ist dann immer noch, ob Griezmann auf einem der beiden Flügel wirklich gut funktionieren wird. Ich hoffe, dieses Problem lässt sich lösen…