Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 5-2 Betis Sevilla [25.08.2019] FC Barcelona 5-2 Betis Sevilla [25.08.2019]

FC Barcelona 5-2 Betis Sevilla [25.08.2019]

#606081
barçafan78
Teilnehmer

Aus meiner Sicht wäre in der Nachbetrachtung des gestrigen Spiels die Variante mit Messi statt Sergi Roberto sehr interessant.
Messi würde hierbei natürlich deutlich offensiver auf halbrechts positioniert sein als Sergi. Jedoch wäre es möglich, dass Rafinha auf links (der ja die Mittelfeldposition ohnehin kennt) als auch Perez auf rechts die notwendigen Wege zurück mit geht.

Auf ganz rechts rüber ziehen würde ich Messi mit seinen 32 J. nicht mehr. Da sollten wir klar den schnellen, jungen Leuten endlich wieder das Vertrauen schenken.

Busquets und De Jong halten den Laden vor der Kette zusammen, die Außen vorn gehen konseqent mit zurück.

Suarez und Griezmann müssten sich eigentlich die Position teilen… Mit beiden und Messi noch dazu gehts nicht, denke ich.