Forum Home FC Barcelona – Verein Transfermarkt Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20 Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#606094
lukasfroehli
Teilnehmer
chadroxx wrote:
Offensichtlich ist da was dran, denn alles ist heute voll davon ;)
Angeblich trifft man sich heute um 12h ein zweites Mal in Paris. PSG soll 100 Mio + Dembele + Semedo fordern. Angeblich sind wir bereit Dembele abzugeben, Semedo aber nicht.

Ich glaub nicht wirklich dran, aber zutrauen tu ich unserem Vorstand alles. Und wie schon oft erwähnt, Neymar wäre sicher ein Upgrade zu Dembele, aber er ist eben auch schon 5 Jahre älter, will mehr Gehalt und einen Stammplatz egal wie er spielt. Es wäre für diese Mannschaft schlicht und einfach nicht förderlich wenn Neymar kommt, das wäre evt. kurzzeitig ein Upgrade aber auch lange Sicht einfach nur leichtsinnig.