Forum Home FC Barcelona – Verein Transfermarkt Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20 Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#606099
chadroxx
Teilnehmer
Rumbero wrote:
Meine Hand würde ich für die Meldungen nicht ins Feuer legen und Rac1 hat sich auch schon mal geirrt. Dass „alles voll davon“ ist, kann man getrost vergessen, dadurch werden Gerüchte auch nicht wahrer. Grundsätzlich aber sieht es wohl so aus, als ob Barca wirklich mit PSG über Neymar verhandelt. Ich kann nur hoffen, dass das scheitert, weil das unseren neuen frischen Stil gleich wieder zunichte machen würde. Ich erinnere mich noch zu gut an die gefühlt tausend Spielzüge, von denen er 99 Prozent gleich kaputt machte, weil er so lange rumdribbelte bis die gegenerische Abwehr formiert war.

Dem stimme ich zu. Ich würde lieber ab und an Pérez und Fati sehen, als Neymar oder Dembele