Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 5-2 Betis Sevilla [25.08.2019] FC Barcelona 5-2 Betis Sevilla [25.08.2019]

FC Barcelona 5-2 Betis Sevilla [25.08.2019]

#606106
lukasfroehli
Teilnehmer
Rumbero wrote:
Würde mir auch gefallen, aber die Weltklassespieler fallen eben nicht vom Himmel und erst recht nicht jedes Jahr. Siehe Marc Bartra und Cristian Tello, die auf der anderen Seite spielten, gute Spieler, aber eben kein Barca-Niveau!

Naja Bartra war lange auf einem sehr guten Weg, man hat ihn halt sehr gehemmt, in dem man ihm immer wieder andere IV vor die Nase gesetzt hat. Finde aber grundsätzlich hätte er das Zeug gehabt um langfristig bei Barca zumindest die Nr. 3 in der IV zu sein, ähnlich wie Nacho bei Real.

Bei Tello geb ich dir recht, super Spieler für ein Mittelklasse Team, aber zu wenig für Barca.

Ich finde Roberto ist da ein sehr gutes Beispiel für unsere Jugend, der Junge war so lange kein Stammspieler, aber er hat immer gekämpft und dran geglaubt und jetzt macht er seit 4 Jahren über 30 Spiele jede Saison! Da sollten sich die Thiagos, Bellerins und wie sie alles heisen mal eine scheibe abschneiden. Wenn man mal drüber Nachdenkt, Bellerin hätte mit 21 Stammspieler sein können, Thiago mit 24 oder früher.