Forum Home FC Barcelona – Verein Transfermarkt Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20 Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#606109
Blaugrana
Teilnehmer

Lies doch bitte erstmal in Ruhe. Steht da iwo, dass er Mega als die geleistet hat Oder besser ist? Es geht mir nur um den Typ Spieler. (Dribbelstark im 1/1, reißt Löcher und bringt Unruhe auf dem FLÜGEL.
Suárez oder am besten noch Xavi und iniesta mit Neymars Rolle zu vergleichen ist doch absoluter Schwachsinn. Keiner der drei bringt Fähigkeiten mit die Neymar und (früher) messi auf dem Flügel mitbringen. Keiner der drei kann alleine Löcher in die Abwehr reißen Oder 1:1 Situationen regelmäßig gewinnen. Schon positionsbedingt. Und genau solche Spieler fehlen uns, da Dembele es leider nicht geschafft hat dies zu liefern. Es werden wieder spiele kommen wo wir gegen tiefstehende Gegner Probleme haben und da sind genau solche spielertypen gefragt. Weiss nicht was das mit Xavi und iniesta zu tun hat. Völlig andere Spieler. Haben auch nix mit dem am hut was messi unserem Spiel bringt. Dann lässt deine Erinnerung dich leider im Stich. In der Zeit in der Messi länger verletzt war hat Neymar enorm stark gespielt. Real hatte vor allem Ronaldo. Sicherlich ein starkes Kollektiv, aber ohne ihn hätten die 0 Cl Titel. Ich verstehe das viele hier Neymar nicht mehr sehen können. Aber seinen impact wegzureden ist kindisch.

Semedo abzugeben wäre super dämlich. Kann ich mir aber auch nicht vorstellen