TODIBO

#609649
iramo111
Teilnehmer
Chris_culers wrote:
Ich sehe das ähnlich wie Rumbero.
Spieler wie Alena oder Todibo werden nicht verliehen um irgendwelchen Fans eines reinzudrücken, sondern um sie weiterzuentwickeln oder weil man nicht genau weiß was sie wirklich können oder weil sie (noch?) nicht das Niveau für Barca haben.
Der Trainerstab und die Sportliche Leitung sieht diese Spieler !!JEDEN!! Tag und nicht wie wir Fans ein bis zwei mal die Woche, wo die Leistungen eine Momentaufnahme (gut oder mies) sein kann.
Daher sollte man auch auf das Urteil dieser Experten vertrauen.

Ja aber man hat ja zB im letzten Cl Spiel gegen Inter gesehen, dass Todibo nicht irgendein Spieler ist und schon gegen erfahrene Spieler gegen halten kann. Es ist ja nicht so, dass Todibo der erste junge Spieler bei Barca ist, der verkauft/verleiht wird.
Das Gesamtbild der letzten Jahre macht meine momentane Sicht auf den Verein aus. Es ist der nächste junge Spieler der Weg geht. Der nächste wird Puig sein, wenn das so weiter geht. Oder ist Puig doch etwa nicht so talentiert wie wir alle sagen und er ist nur durchschnittlich weshalb er noch in der 3. Liga gammelt.