TODIBO

#609650
Messi_Cule
Teilnehmer
Chris_culers wrote:
Ich sehe das ähnlich wie Rumbero.
Spieler wie Alena oder Todibo werden nicht verliehen um irgendwelchen Fans eines reinzudrücken, sondern um sie weiterzuentwickeln oder weil man nicht genau weiß was sie wirklich können oder weil sie (noch?) nicht das Niveau für Barca haben.
Der Trainerstab und die Sportliche Leitung sieht diese Spieler !!JEDEN!! Tag und nicht wie wir Fans ein bis zwei mal die Woche, wo die Leistungen eine Momentaufnahme (gut oder mies) sein kann.
Daher sollte man auch auf das Urteil dieser Experten vertrauen.

Dass du immer hinter den Entscheidungen des Boards stehst, überrascht mich nicht.

Bei Alena kann man das nachvollziehen, da man im Mittelfeld eh überbesetzt ist. Falls es dir aber entgangen ist, haben wir nach dem Todibo Abgang nur noch DREI (!) VERTEIDIGER, wovon niemand Weltklasse verkörpert und einer sogar oft verletzt ist. Willst du mir also sagen, dass Todibo nicht das Niveau hat um bei Barca Einsatzminuten sammeln zu können? Vor wen sollte er sich denn verstecken? Barca hat jetzt, obwohl man schon ohnehin ein IV Problem hatte, sich noch ein größeres Problem eingebrockt. Von Todibos 1,5 jährige Leihe profitieren wir MOMENTAN also absolut 0, lieber hätten wir ihm etwas mehr vertrauen schenken sollen. Meine Frage also, WAS MACHT BARCA JETZT?? 3 IV sind zu wenig. Wie blöd kann man bitte sein und dieses Problem noch vergrößern?

„Unsere sportliche Leitung sehen diese Spieler jeden Tag“ Ich sag dir mal was Chris, unser Board + sportliche Leitung kann man allesamt in die Tonne treten. Sieh dir das Inter Spiel an und dann sag mir noch mal, dass es richtig war ein Todibo zu „verschenken“ statt zu behalten und zu integrieren. In spätestens 1 Jahr hätte er Pique verdrängt, da bin ich mir sicher.

Das geilste ist jetzt, schlägt Todibo ein dann MUSS Barca die Rückkaufklausel ziehen um
ihm wieder zurückzuholen. Wie hoch wird diese sein? 50 Mio? 50 Mio für einen Spieler den man selber fördern könnte. So schnell wird aus einem Schnäppchen ein schwerer Millionentransfer und das alles weil man keinen Mut hat auf die jüngeren Spieler zu setzen.

„daher sollte man auch auf das Urteil dieser Experten vertrauen“

Welche Experten bitte? 300 Mio für Coutinho und Dembele ausgeben + weiterhin auf alte Spieler wie Pique setzen + jüngere Spieler aus dem Club verjagen… Das sind für dich Experten? Sorry aber du hast den Schuss nicht gehört.