TODIBO

0
#609652
Anonym

Todibo ist ein großes Talent und braucht in dieser Phase einfach Spielzeit und Vertrauen. Dies hat er von Valverde nicht bekommen genauso wie Alena, Malcom, Wague etc.

Todibo ist unser einzig wirklich schneller Innenverteidiger im Kader und es wäre ein unfassbar große Hilfe einen solchen Verteidiger hinten drin zu haben, wenn der Gegner schnell kontert. Gerade bei der Verteidigung von schnellen Angriffen und Kontern hatten wir in den letzten Wochen große Probleme.

Die Todibo Leihe macht auch keinen Sinn, weil Umtiti immer verletzt ist und Pique&Lenglet in den meisten Spielen in dieser Saison einfach nur unterdurchschnittlich spielten.

Ein weiteres Problem ist, dass man Todibo an einem Krisenklub wie Schalke verleihen möchte, der ständig an seinen total unrealistischen Ansprüchen scheitert. Auf Schalke herrscht nie Normalzustand. Ein miserabler Ort für eine Leihe.

Alles an dieser Leihe ist einfach nur unnötig und dumm.