TODIBO

#609657
andrucha
Teilnehmer
Chris_culers wrote:
Ich würde sagen wir warten einfach mal ab was die nächsten Wochen und Monate so bringen.
Und weil einige hier Todibos Leistung gegen Inter erwähnten, nichts anderes als eine Momentaufnahme von 90 Minuten.
Es hat mir auch sehr gut gefallen, speziell sein Mut und auch seine !sinnvollen! Dribblings, bei denen er einige Meter gewonnen hat. Aber nichtsdestotrotz war dies nur ein einziges Spiel.
Und weil ebenfalls Namen wie Upamecano und Diaz erwähnt wurden, ich persönlich glaube, dass im Sommer ein TopIV verpflichtet wird. Ob das nun einer der oben genannten sein wird oder ein Koulibaly oder Skriniar sein wird wird sich zeigen. Dies erschwert die Situation Todibos zusätzlich.
Lassen wir Setien einfach arbeiten und schauen und die Todibosituation ein ein paar Monaten nochmals an.

Nun, gegen Inter haben auch die Letzten Todibo endlich wahrgenommen, während andere ihn auch in seinen wenigen Einsätzen davor schon beobachtet haben… Ich kann mich an keinen seiner Einsätze erinnern, in denen er schlecht war. Er war immer solide oder hat überzeugt.