Quique Setién

#609659
Patolona
Teilnehmer
lukasfroehli wrote:
Patolona wrote:
Ich will 5:2 Siege sehen,Kombinationen & vorallem so hoffe ich einen neuen Teamgeist …der nicht nur von Leos Laune abhängig ist !

5:2 war doch eh Ernes Lieblings Ergebnis dieses Jahr, dafür hätte es keinen neuen gebraucht. Würde einen 3:0 Sieg bevorzugen. Denn gegen ein Liverpool und Co wird man wohl keinen 5 machen.

Die Ergebnisse unter EV besonders Zuhause haben doch meistens gepasst !

Wir sollen einfach durch dynamisches Kombinationsspiel,9
Laufbereitschaft
& einem Pressing das funktioniert den Gegner wieder verstärkt unser Spiel aufdrücken!!

Unsere Laufwege sind katastrophal geworden unter EV!

Unsere 3 zentralen Mittelfeldspieler ich hoffe:
Artur, De Jong und Sergio
müssen sich schneller nach vorne bewegen,schärfere direkte Pässe in die Spitze & vorallem immer nachrücken..

Glaube das Setien genau da ansetzen wird!

Der Ball muss schneller zirkulieren,
das geht nur wenn sich alle Richtung Ball orientieren & auch Pique wieder mal letzter Mann an der Mittellinie ist !!

Die Gegner haben früher nicht freiwillig den Bus geparkt,
wir waren einfach zu Dominant & haben immer weiter nach vorne geschoben!

Das wir auf dieses Level nicht mehr kommen ist klar,
aber in diese Richtung sollte es gehen !