TODIBO

#609660
Messi_Cule
Teilnehmer

Der Transfer von Todibo zu Schalke ist perfekt.

Schalke leiht ihn bis 2021 aus und hat dann eine Kaufoption für lächerliche 25 Mio €.

Und nun haltet euch fest: Die Rückkaufklausel beträgt 50-60 Mio.

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAH dieses Board ist so erbärmlich. Mir fehlen die Worte. 25 Mio Kaufoption werden die Schalker doch zu 100% ziehen. Da wurde unser dämliches Board über dem Tisch gezogen.

Was ist das für ein dämliches und ekelhaftes Board? Wie kann man sowas tun?!!! Wie kann man diesen überragenden und talentierten Todibo für LAU ziehen lassen? Schlägt er ein dann werden 25 Mio Peanuts für die Schalker sein (ist es auch jetzt schon). Leute, das Board lässt sich von einem mittelmässigen Buliclub über dem Tisch ziehen und das alles für 25 Mio, was Barca eh erst 2021 bekommen wird. Aber ja, Bartomeu wird dann was von einem Transfergewinn faseln nach dem Motto „Man bekam ihn für 1 Mio und verkaufen ihn dann für 25 Mio, es war ein perfektes Geschäft“.

Ohne Worte. Bitte Bartomeu verpiss dich endlich und nimm deinen Hofnarr Abidal mit. Die Barca Talente werden gnadenlos GEKILLT.

Tut mir leid für diese Wortwahl, aber ich bin gerade so sauer. Todibo werden wir im Barca Trikot wohl nicht mehr sehen…