Quique Setién

#609681
lukasfroehli
Teilnehmer
Patolona wrote:
Aber unsere Probleme in der Devensive & das CL Auswärtstrauma wird er auf Anhieb bestimmt nicht bewältigen !!

Und du glaubst ein Xavi könnte diese Probleme besser bewältigen? Der 0 Erfahrung hat als Trainer? Das man in Auswärtsspielen in der CL so schwach ist, war schon unter Pep so, woran das liegt weis wohl keiner.

Patolona wrote:
Deswegen bin ich froh wenn wir die Meisterschaft gewinnen und vl den Pokal!

Ach ja, Meisterschaft und Pokal. Klar deine Ansprüche sind sehr niedrig. Das würde doch jeder Gewinnen.

Patolona wrote:
Für die CL braucht es eine fette Portion Überraschungen und Losglück !

Wie stellst du dir das vor? Liverpool, Real, Bayern, Man City und wie sie alle heisen fliegen raus und wir kriegen Atalanta im Viertelfinale, Lyon im Halbfinale und Leipzig im Finale?

Es gibt eine viel zu hohe Zahl an Spitzen Teams als das man die CL noch mit Losglück gewinnen kann. Das war evt. vor 2-3 Jahren so, aber jetzt hast du zu viele Mannschaften auf gleichem Niveau.

Patolona wrote:
Valverdes Schatten wird uns noch eine Zeit lang verfolgen!!!

Inwiefern? Glaub kaum das der neue Trainer auch so miserabel Wechselt wie EV oder so einen grauenhaften Fussball spielt. Glaube auch nicht, das die Spieler es sich leisten können nicht zu laufen, da werden sie sich unter Setien auf der Bank wieder finden. Da mach ich mir keine sorgen.
Er wird schönen Fussball spielen, selber wenn er damit seinen Job verliert.