Quique Setién

#609682
Patolona
Teilnehmer
lukasfroehli wrote:
Patolona wrote:
Aber unsere Probleme in der Devensive & das CL Auswärtstrauma wird er auf Anhieb bestimmt nicht bewältigen !!

Und du glaubst ein Xavi könnte diese Probleme besser bewältigen? Der 0 Erfahrung hat als Trainer? Das man in Auswärtsspielen in der CL so schwach ist, war schon unter Pep so, woran das liegt weis wohl keiner.

Patolona wrote:
Deswegen bin ich froh wenn wir die Meisterschaft gewinnen und vl den Pokal!

Ach ja, Meisterschaft und Pokal. Klar deine Ansprüche sind sehr niedrig. Das würde doch jeder Gewinnen.

Patolona wrote:
Für die CL braucht es eine fette Portion Überraschungen und Losglück !

Wie stellst du dir das vor? Liverpool, Real, Bayern, Man City und wie sie alle heisen fliegen raus und wir kriegen Atalanta im Viertelfinale, Lyon im Halbfinale und Leipzig im Finale?

Es gibt eine viel zu hohe Zahl an Spitzen Teams als das man die CL noch mit Losglück gewinnen kann. Das war evt. vor 2-3 Jahren so, aber jetzt hast du zu viele Mannschaften auf gleichem Niveau.

Patolona wrote:
Valverdes Schatten wird uns noch eine Zeit lang verfolgen!!!

Inwiefern? Glaub kaum das der neue Trainer auch so miserabel Wechselt wie EV oder so einen grauenhaften Fussball spielt. Glaube auch nicht, das die Spieler es sich leisten können nicht zu laufen, da werden sie sich unter Setien auf der Bank wieder finden. Da mach ich mir keine sorgen.
Er wird schönen Fussball spielen, selber wenn er damit seinen Job verliert.

Für Xavi wäre diese Aufgabe so denke ich zu früh!

Man kann Losglück haben ja den es wird auch im Viertelfinale ggf auch im Halbfinale wieder Überraschungsmannschaften geben,
siehe letztes Jahr Ajax & Tottenham!

Es liegt im Grunde daran das wir

a:
an einem System Festhalten das wir weder auf den Platz bringen + weder das Spielermaterial dafür besitzen!

&

b:
Seit Heynkes doch jeder Gegner weiß das wenn sie gerade Zuhause hoch anpressen wir uns kaum befreien können und wir keinen Plan B haben.

Lange Bälle sind keine Option und auch einen Vorsprung aus dem Hinspiel mit einer Betontaktik über die Runden zu bringen und auf schnelle Konter setzen dafür sind wir zu stolz !

Sprich wir sind so leicht auszurechnen wie kaum eine andere Mannschaft in Europa!

Dazu kommen noch viele Dinge wie auch das Messi Auswärts einfach sehr leicht ausdem Spiel genommen wird und wir Abhängig sind !

Und hinten einfach katastrophal !

Pressing wie in der Kreisliga überforderte bis garnicht vorhandene AV ohne jegliche Zweikampfstärke gepaart von keinen typischen 6 er der zu langsam ist!

Wenn Teams im Camp Nou hochpressen bekommen wir mittlerweile auch Zuhause Probleme und dieses typische der Gegner mauert das gibt es lange nicht mehr in der CL !!!

Und wir sind eben gleich geblieben aber da rede ich vom Jahr 2008 !!

Viele Trainer keine Änderung !