Quique Setién

#609684
safettito
Teilnehmer

Also bei allem Respekt vor den Gegnern, aber wenn Barca eine richtige Ausrichtung hätte mit einem klaren Konzept bräuchte man auf niemanden schauen und wäre mit Abstand die stärkste Mannschaft in der CL.

Barca könnte so facettenreich agieren im Sturm im Mittelfeld, so eine Dynamik könnte kein anderes Team an den Tag legen, stattdessen jucksen wir jahrelang mit absolutem Sparfussball durch die Gegend, neue Spieler verwelken(Dembele, Coutinho, De Jong, Semedo) und die Einigen die zeigen das Sie was bringen wollen (Fati, Perez, Malcom) wurden ignoriert.

Überlegt mal alleine im Sturm, Messi-Griezmann-Suarez-Dembele-Fati-Perez welche Angriffsmöglichkeiten sich hier bieten, daß Mittelfeld kann man dementsprechend umbauen 2x6er, Raute, 3-er oder 4-er De Jong, Arthur, Puig als Ballbesitzoptionen das wäre echt heftig wenn man dieses Potential ausnutzen würde.

Also da kann man echt nur hoffen und die Finger kreuzen, was mir aber am Anfang am wichtigsten sein wird, die Körpersprache ich will sehen das die WOLLEN !