Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 1:0 Granada [19.01.2020] FC Barcelona 1:0 Granada [19.01.2020]

FC Barcelona 1:0 Granada [19.01.2020]

#609696
iramo111
Teilnehmer

Freu mich schon seit Setiens Ankuft riesig auf diese Partie heute Abend. Granada ist jetzt kein Gegner vor dem man Angst haben muss, aber ich bin einfach auf unser Barca gespannt wie schon lange nicht mehr.

Hoffe auf folgende Startelf:
————Ter Stegen———-
Semedo-Piqué-Umtiti-Alba
Puig———-Busi——-Arthur
Messi——-Griezi——-Fati

Hoffe sehr, dass wir Puig von Beginn an sehen dürfen, da er ja für Barca B nicht im Kader war für das Spiel heute um 12 Uhr, so wird er definitiv auf der Bank Platz nehmen dürfen. Vielleicht reicht es ja sogar für die Startelf.
Arthur weiß ich nicht, ob er schon fit genug ist, wenn würde ich ihn aber auf jedenfall Vidal und Rakitic bevorzugen.
Fati oder Perez wird heute mit ziemlicher Sicherheit spielen. Einer von den Beiden in der Startelf. Freu mich auch Griezmann heute höchst wahrscheinlich in der Mitte spielen zu sehen.

Ich bin sehr gehyped und freu mich einfach auf eine Mannschaft die schön spielen und alles geben will um heute zu siegen.

Visca Barca!!