Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 1:0 Granada [19.01.2020] FC Barcelona 1:0 Granada [19.01.2020]

FC Barcelona 1:0 Granada [19.01.2020]

#609700
JimmyChu
Teilnehmer
kilam wrote:
Freue mich auch schon auf das Spiel. Ich werde aber meine Erwartungen trotzdem niedrig halten, da die Mannschaft gerade mal 1 Woche unter Setien trainiert hat.

Wünsche mir folgende Aufstellung:

Ter Stegen
Semedo/Roberto Pique Lenglet Alba/Firpo
Puig Busquets Arthur
Messi Griezmann Fati

Es wäre schon ein Zeichen wenn Fati und Puig in der Startelf stehen.
Wobei ich der Meinung bin das man es machen sollte.
Gegner wie Granada sind immer gut und Youngster Einsatzzeiten zu geben oder andere pausieren zu lassen.
Zumal beide sicherlich dann auch gegen Ibiza am Mittwoch ran dürfen und andere für das Match gegen Valencia aussetzen.