Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 1:0 Granada [19.01.2020] FC Barcelona 1:0 Granada [19.01.2020]

FC Barcelona 1:0 Granada [19.01.2020]

#609710
Messi_Cule
Teilnehmer
Barca_King wrote:
Absolut enttäuschende Aufstellung, leider. Nichtsdestotrotz sollten wir erst mal das Spiel abwarten und Setien die nötige Zeit geben. Glaube aber kaum, dass es irgendeine Art von Veränderung heute geben wird, dafür ist die Aufstellung (vor allem das Mittelfeld) zu dürftig. Gerade Rakitic gehört einfach nur noch auf die Bank. Ansonsten freue ich mich auf Umtiti.

Setien soll mit diesem Mittelfeld seine eigene Erfahrung machen. Er wird schnell merken, dass Rakitic höchstens zu Barca B gehört. Ein Pep hätte lieber Foden oder sogar Claudio Bravo ins Mittelfeld gesetzt statt auch nur ein Gedanken über Rakitic zu verschwenden. Natürlich will ich jetzt den Teufel nicht an die Wand malen, aber in den letzten Tagen hat Setien so viel von „schönem und dominanten“ Fußball gefaselt, so dass es völlig legitim ist enttäuscht zu sein. Wer schönen Fußball spielen lassen will darf nicht an Rakitic denken, Legendenstatus hin oder her. Und ich glaube nicht, dass Setien ein Zauberer ist und Rakitic zu seiner 2015er Form verhelfen wird. Der Kerl ist über seinem Zenit und soll zusehen, dass er Land gewinnt.