Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 1:0 Granada [19.01.2020] FC Barcelona 1:0 Granada [19.01.2020]

FC Barcelona 1:0 Granada [19.01.2020]

#609711
mesqueunclub
Teilnehmer

War noch seit langem nicht mehr so gespannt auf ein Barca Spiel wie heute. Kein Clasico oder ein sonstiges Spiel hat so eine Vorfreude unter keinplanverde in mir geweckt wie heute. Endlich ist man diesen Versager losgeworden. Er ist weg!! Ich kann es immer noch nicht glauben.

Die Aufstellung ist erstmal ernüchternd muss ich sagen aber lassen wir den guten Mann erstmal machen. Wichtig sind erstmal nicht die Spieler, sondern die Abläufe und die Strukturen auf dem Platz. Auch mit Rakitic und Vidal ist ein hurra Fußball möglich Leute, macht euch mal keinen Kopf, denn dafür ist es noch viel zu früh. Das wäre natürlich nochmal ein dickes Ausrufezeichen an diejenigen die meinten „ja aber keinplanverde hat keinen Xavi und Iniesta mehr“.

Ich erhoffe mir vom ersten Spiel an eine Veränderung. Keinplanverde aus den Köpfen zu treiben, wird nicht einfach sein. Das könnten nur Genies wie Pep, Xavi, ten Hag oder Klopp aber ich hab erstmal Vertrauen in Setien. Er wird das schon machen.

Wichtig ist dass erstmal die Lethargie und die ganze Tristesse aus dem Spiel verschwindet und Spielfreude, Leidenschaft und vorallem SPAẞ zurückkehren. Das Ergebnis ist erstmal zweitrangig.

Keinplanverde ist weeeeeeeeg
Visca El Barca