Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 1:0 Granada [19.01.2020] FC Barcelona 1:0 Granada [19.01.2020]

FC Barcelona 1:0 Granada [19.01.2020]

#609712
mesqueunclub
Teilnehmer
Messi_Cule wrote:
Unser Mittelfeld wird wohl aus Vidal-Busi-Rakitic bestehen. Was soll der scheiß? Kein Cruyfferista würde einen Rakitic noch aufstellen, so schlecht wie der seit Jahren spielt. Hat Setien Tomaten auf den Augen? Er will schönen Fußball spielen lassen aber setzt auf Lahmarsch Rakitic, der nichts kann außer Rückpässe? Bei allem Respekt, er hat viel geleistet für Barca aber er gehört schon lange verkauft. Er hat nichts mehr in Barcelona verloren. Bin echt enttäuscht von Setien. Jetzt haben wir keinen Kreativkopf im Mittelfeld. Valverdes Lieblingsmittelfeld bestand doch aus den 3…

Wow ganz ruhig.. Warte doch einfach mal das Spiel ab..
Setien ist ein ganz anderes Kaliber als Keinplanverde, du wirst vielleicht staunen, was man so alles aus einem Fußballer rausholen kann. Bin mir sicher die eine Woche unter Setien im Training hat die Spieler wesentlich weiter gebracht als die 2,5 Jahre unter keinplanverde. Ok das ist keine Kunst, da man sich unter keinplanverde nur zurück entwickelt aber das wird schon. Lass den guten Mann mal machen.