Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 1:0 Granada [19.01.2020] FC Barcelona 1:0 Granada [19.01.2020]

FC Barcelona 1:0 Granada [19.01.2020]

#609719
mesqueunclub
Teilnehmer

Kurzes Fazit nach den ersten 15 Minuten.
Die Formation überrascht mich sehr. Wir spielen mit 3er Kette hinten im Ballbesitz. Sergi Roberto macht den rechten IV während Jordi Alba den linken Flügel gibt.

Messi etwas zurückgezogener als als Griezmann im Zentrum. Sehr interessant das ganze.

Das Spiel wird von hinten relativ langsam aufgebaut, was Setien auch bei betis so gehandhabt hat aber in Höhe des Mittelfelds geht es mit one touch sehr vertikal nach vorne. Das ist ein ganz anderes Level als unter keinplanverde.

Rakitic bewegt sich ohne Ball heute unglaublich intelligent, er hat das anscheinend direkt verinnerlicht. Vidal und Busquets schalten in der Hinsicht noch sehr langsam und dadurch können Kombinationen noch nicht ganz so gut gespielt werden. Aber hey nach einer Woche ist das eine unglaubliche Entwicklung. Daumen hoch Setien!!!