Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 1:0 Granada [19.01.2020] FC Barcelona 1:0 Granada [19.01.2020]

FC Barcelona 1:0 Granada [19.01.2020]

0
#609733
Anonym

Man kann sich einbilden was man möchte, aber das ist bisher nur eine kleine Steigerung, aber kein anderes Barca im Vergleich zu EVs Heimspielen. Allerdings muss man das damit relativieren, dass man schon ganz gute Ansätze sieht, der Aufbau und die Konterabsicherung sind im Vergleich zu EV dann doch klar sicherer.
Das Mittelfeld gefällt mir noch nicht, was mit Sicherheit an der kurzen Einspielzeit und den Ausfällen von Arthur und de Jong liegt. Aber hier stehen sie sich oft gegenseitig auf den Füßen und haben NOCH kein gut eingespieltes Positionsspiel. Im Pressing ist auch schon zu erkennen, dass es offensiver und spritziger werden soll, aber hier muss von manchen mehr kommen, ich meine besonders Messi, mit Ball heute unfassbar gut, aber ohne Ball ist das leider enttäuschend und egal wie gut er mit Ball ist ein Kapitän rennt auch ohne Ball