Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 1:0 Granada [19.01.2020] FC Barcelona 1:0 Granada [19.01.2020]

FC Barcelona 1:0 Granada [19.01.2020]

#609742
mesqueunclub
Teilnehmer

Setien hat gerade mal ein paar trajningseinheiten durchgeführt, wie viel mehr Veränderung erwarten hier eigentlich manche? Haha

Bin erstaunt dass es schon so fortgeschritten ist!! Respekt davor.

Schritt eins wird es sein Keinplanverde aus den Köpfen zu vertreiben und das sieht sehr gut aus. Die Spieler wollen. Diese lustlosigkeit und Tristesse ist heute nicht zu spüren.

Die Jungs wollen undhaben Bock auf Fussball, sowas gab es unter keinplanverde nicht. Unter ihm war es immer so, ach joaaa dann spielen wir am Wochenende mal wieder gemütlich ein Fußballspiel und schauen mal was dabei rauskommt. Hauptsache nicht anstrengen..