Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 1:0 Granada [19.01.2020] FC Barcelona 1:0 Granada [19.01.2020]

FC Barcelona 1:0 Granada [19.01.2020]

#609768
Grunu
Teilnehmer

Also ich verstehe nicht was einige hier haben. Es ist halt auch ein sehr tiefstehender Gegner und da gab es auch unter pep solche Spiele und Ergebnisse.

Davon ab würde ich gern mehr Demut zurück wünschen. Granada spielt eine gute Saison als Aufsteiger, haben uns 2:0 besiegt in der Hinrunde und funktionieren einfach gut als Team.

Wir haben fast alle Konter abgefangen, das sollte man auch mal erwähnen. Gegen Teams wie Granada sah das auch mal anders aus.

Keine Veränderungen? Mehr Trainingseinheiten, mehr Kombinationen und kein verwalten am Ende.

Aber das größte Gegenargument von wegen keine Veränderung: Hätte es heute Puig gegeben unter Valverde? Wäre er überhaupt im Kader? Ihr kennt die Antwort.

Zu Griezmann muss ich sagen, ich glaube das ist der sinnloseste Kauf seit Jahren. Er passt einfach in keine Rolle bei uns. Vielleicht aber, weil keine Alternativen, gibts in Zukunft paar Umstellungen Setién baut um. Das brauch aber Zeit.

Keine Neuverpflichtung, keine Zeit um eine Mannschaft nach seinen Vorstellungen zu formen. Ist doch lächerlich, wie man sofort Wunder erwartet und übertreibt.