Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 1:0 Granada [19.01.2020] FC Barcelona 1:0 Granada [19.01.2020]

FC Barcelona 1:0 Granada [19.01.2020]

0
#609770
Anonym
Chris_culers wrote:
Souveräner 1 zu 0 Heimsieg mit Messi als Matchwinner!
Irgendwie kommt mir das doch bekannt vor!

Messi ist nicht der Marchwinner, sondern Busquets.
Er war der beste Mann auf dem Platz, hat Bälle abgefangen wie ein Staubsauger und sie nach vorne verteilt, als wären es BonBons.

Busquets war in überragender und stark verbesserter Form und das gab es unter Valverde schon lange nicht mehr.

Auch positiv hervorzuheben sind das Pressing sowie kein Verwalten nach einer Führung.

Außerdem gab es sehr viele schöne OneTouch-Kombinationen. Das 1:0 resultierte aus einer dieser Kombis (Busq-Griez-Vida-Messi).

Die 0 stand hinten auch nach mehreren Spielen endlich wieder!

Nach gerade einmal 3 lächerlichen Trainingseinheiten kann man das durchaus als ersten kleinen Erfolg Setiens verbuchen.

Macht Hoffbung auf mehr!