Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 1:0 Granada [19.01.2020] FC Barcelona 1:0 Granada [19.01.2020]

FC Barcelona 1:0 Granada [19.01.2020]

#609773
vivabarca
Teilnehmer

So da das beste zum Schluss kommt mein Senf:

Insgesamt sind die Basics doch schon wieder vorhanden mit Juege de posicion. — Gut

Die Heilung von Valverdes Spielstil beginnt, habe nicht gerechnet damit dass ausgerechnet im 1. Spiel ein Feuerwerk abgebrannt wird. — Gut

Umtiti solide — Gut

Setien setzt auf junge Spieler , Rakitic hat langfristig nichts in der Form in der 1. Elf verloren, wurde ausgewechselt.Langsame Hierarchieverschiebung — Gut

Jetzt Sachen die mich gestört haben: Griezmann ist zwar passsicher und arbeitet mit nach hinten, aber der schiesst aus komplett dummen Lagen. Sollte sich auf seine Kernkompetenz besinnen (mit Tempo über die Flügel und Akrobatik im 16ner).

Alles in allem 3 Punkte und hoffentlich wächst da was zusammen – das Talent um zumindest 1 Titel zu holen ist da. Und ich will sehen was Setien macht wenn Dembele und Arthur zurück sind. VISCA