Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 1:0 Granada [19.01.2020] FC Barcelona 1:0 Granada [19.01.2020]

FC Barcelona 1:0 Granada [19.01.2020]

#609775
Schwuppdiwupp
Teilnehmer

Also ich schreib mal schnell die Meinung von 2 Freunden und mir. Die Kommentatoren auf DAZN haben unserer Meinung nach scheiße geredet, es ist komplett anders wie wenn EV an der Seitenlinie stände. Weiß auch nicht wie sichs manche hier vorstellen. 5:0 Kantersieg? Muss ja nicht sein Hauptsache schöner Fußball, drei Punkte und möglichst viel Kraft sparen, weil die Saison ist noch lang. Barca hatte 85% Ballbesitz. Die anderen hat einen Schuss aufs Tor. Leider musste Grümpel-Vidal und Rakifisch spielen. Aber hey @chrisculer es gibt einen Grund warum Vidal wenig spielt und nach Arthur’s Genesung wieder auf die Bank wechselt -> er hat die Technik eines Dorfkickers. Unter diesen Umständen den Gegner so zu dominieren, daß habe ich nicht geglaubt. Und noch was wie das Tor auch hatten wir viele roll herausgespielte Möglichkeiten mit je einem Kontakt. Davon habe ich in den ersten 2 Minuten mehr gesehen als in 2 Jahren mit Valverde. In meinem und den Namen meiner Freunde. Lang lebe Setien.