Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 1:0 Granada [19.01.2020] FC Barcelona 1:0 Granada [19.01.2020]

FC Barcelona 1:0 Granada [19.01.2020]

mesqueunclub
Teilnehmer

– Setien hat einen Schnitt von 3 Punkten pro Spiel.
– Unter Setien hat barca noch nie ein Gegentor kassiert
– Barca hat durchschnittlich 83% Ballbesitz unter Setien
– Unter Setien hat Barca noch nie eine gelbe Karte kassiert
– Unter Setien kommen durschnitllich 8 la masia Absolventen zum Einsatz
– Unter Setien hat sich Barca noch nie gegen die Roma oder Liverpool in der CL blamiert
– Unter Setien sind Coutinho, de Jong, Semedo, Dembele nicht sang und klanglos untergegangen

Hater würden jetzt sagen, da malt sich einer seine Welt schön :D

Nein spass bei Seite.

Nach nicht einmal einer Woche, gibt es nichts zu meckern wenn ihr mich fragt. Man sollte die Kirche auch mal im Dorf lassen und nicht erwarten, dass von heute auf morgen alles auf den Kopf gestellt wird.

Der Einsatz hat gestimmt, die Idee hat gestimmt und es war keine Spur von schongang oder altherrenfußball zu sehen.
Es hat bei weitem nicht alles geklappt aber man wollte stets nach vorne spielen.

Die Dynamik im Spiel ist eine ganz andere. Das wird von Woche zu Woche besser werden und ich bin sehr zuversichtlich.

Setien hat Stufe eins schon sehr gut gemeistert. Vor ihm ist noch ein langer und steiniger Weg aber es wird klappen.

Ich freue mich unheimlich auf die kommenden Woche und spiele. Ich bin wieder richtig heiss auf Fussball. Dieses Gefühl hat mir die letzten Jahre gefehlt.