Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 1:0 Granada [19.01.2020] FC Barcelona 1:0 Granada [19.01.2020]

FC Barcelona 1:0 Granada [19.01.2020]

#609786
safettito
Teilnehmer

Mache jetzt kein Fazit nachdem ersten Spiel, daß kann man eventuell nach 5 oder 10 Spielen tätigen, wäre es heute 5:0 ausgegangen, hätte das auch nichtmehr Aussagekraft.

Es wird auf die Konstanz ankommen, nur was mich extrem gestört hat war wieder dieses Antifussball Mittelfeld mit Rakitic und Vidal. Kein Ballverteiler Puig oder Arthur nur Verwalter und besonders Rakitic will ich einfach nicht mehr sehen bei Barca, der verkörpert bei mir mit seinem emotionslosen Rumgetrabe alles andere als eine Aufbruchsstimmung.

Barca braucht mehrere Gesichter im Spiel und die komplette Freiheit des Trainers seine Ideen zu gestalten, ich hoffe inständig das ihm niemand von Aussen Knüppel vor die Beine wirft.