Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 1:0 Granada [19.01.2020] FC Barcelona 1:0 Granada [19.01.2020]

FC Barcelona 1:0 Granada [19.01.2020]

#609789
Frenkie Melo
Teilnehmer

Fande den ersten Auftritt unter Setien schon ganz gut! 83% Ballbesitz, >1000 Pässe, nur eine Chance zugelassen,… Das einzige was mich lediglich gestört hat war, dass man aus der Dominanz nicht mehr Chancen kreiert hat, aber ich habe große Hoffnungen, dass das mit den Wochen kommen wird! Heute war auch gleich sehr klar zu sehen wer für diese Spielweise geeignet ist und wer nicht (mehr)! Während Umtiti, Puig und v.a Busquets ein riesen Spiel gemacht haben ist ein Vidal nicht mehr so entscheidend wie unter Valverde und ein Rakitic komplett untergegangen(der wegen mir auch gerne noch im Winter gehen darf)! Bin gespannt auf das nächste Spiel gg Ibiza. Hoffe wir sehen da einige Youngsters und bin gespannt was Setien mit denen anstellt!