Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 1:0 Granada [19.01.2020] FC Barcelona 1:0 Granada [19.01.2020]

FC Barcelona 1:0 Granada [19.01.2020]

#609791
el_loco_8
Teilnehmer

Frenkie de Jong war gesperrt, Arthur kam eben erst von seiner Verletzung zurück und auf Puig von Beginn an zu hoffen, war vermutlich auch etwas naiv. Glaube kaum, dass Ivan Rakitic und Arturo Vidal in Setiens idealem Mittelfeld eine Rolle spielen werden. Das wird nämlich de Jong – Arthur – Busquets lauten.

Ansonsten ist mir wieder klar geworden, warum ich hier nur so selten reinschaue…das Forum ist ein absoluter Witz geworden. Fast nur noch Gehässigkeiten und irgendwelche 0815-Stammtischparolen. Schade, es war mal gut hier. Aber die guten User sind halt auch fast alle abgewandert – wer mag es ihnen verübeln.