Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 1:0 Granada [19.01.2020] FC Barcelona 1:0 Granada [19.01.2020]

FC Barcelona 1:0 Granada [19.01.2020]

#609794
Messi_Cule
Teilnehmer
lukasfroehli wrote:
Chris_culers wrote:
Bezeichnend das der hier so verhasste Vidal „schönen“ Fußball spielt und nicht jemand der hier so hochgelobten MF Graupen.
Deswegen braucht Barca Vidal und deswegen spielt Vidal völlig zu Recht!!
Deswegen weine ich Alena keine Träne nach!!

So viel Schwachsinn in 6 Zeilen, das ist ja fast schon ein Witz. Weil Vidal ein Tor mit der Ferse vorlegt spielt er also schönen Fussball? Hast du auch gesehen, wie oft er denn Ball verloren hat, weil er eben NICHT für dieses Kurzpassspiel geeignet ist? Klar ist Vidal wichtig und klar ist Vidal ein anderer Spielertyp den wir so nicht nochmal haben.
Aber ich sehe lieber einen jungen, technisch Brillierten Alena oder Puig anstatt einen 32 Jahre alten Vidal.

Mit deiner ganzen Kritik am Trainer könntest du ja noch etwas warten. Man kann von keinem erwarten in einem Spiel alles zu ändern. Messi – Fati – Griezmann muss sich auch mal einspielen, und mit einem Mittelfeld aus Frenki – Busi – Arthur sieht die Welt auch anders aus.

Du hast jetzt nicht allen ernstes Alena erwähnt oder? Na dann kannst du dich schon mal auf etwas gefasst machen denn das schmeckt dem User Chris_culers mal gar nicht. Für ihn ist Alena ja der schlechteste Barcaspieler aller Zeiten.